Bauliche Sicherheitsmaßnahmen

Am 14. Mai 2018 präsentierte die Stadt Graz im Rahmen einer Pressekonferenz die Pläne für bauliche Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit.Die Stadt Graz wird noch im heurigen Jahr mehrere bauliche Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit an bestimmten Plätzen in der Grazer Innenstadt umsetzen. Bürgermeister Siegfried Nagl präsentierte die Pläne am 14. Mai 2018 im Rahmen einer Pressekonferenz im Grazer Rathaus. Landespolizeidirektor Gerald Ortner sagte dazu aus Sicht der Polizei: „Die Polizei war in die Erarbeitung der Pläne mit eingebunden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Kooperation. Die baulichen Maßnahmen werden die Sicherheit in der Landeshauptstadt erheblich steigern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *