Brand eines Pkw

Brand eines Pkw Krieglach, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Sonntagnachmittag, 14. April 2019, geriet ein Pkw in Brand. Verletzt wurde niemand.Gegen 14:45 Uhr brach laut Angaben des 75-jährigen Pkw-Lenkers aus Wien beim Befahren einer Bergstraße im Motorraum des hybridbetriebenen Pkw ein Brand aus. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Krieglach und die Werksfeuerwehr Krieglach waren mit insgesamt 23 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Bei dem Vorfall wurde weder der 75-Jährige, noch seine 67–jährige Beifahrerin verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.Presseaussendung vom 14.04.2019, 18:27 UhrReaktionen bitte an Victoria  GIMPELzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *