Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb

Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb Groß Sankt Florian. – Aus bislang unbekannter Ursache brach Montagfrüh, 13. Februar 2023, in einem holzverarbeitenden Betrieb ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.Brand in einem holzverarbeitenden BetriebDer Brand wurde gegen 04:30 Uhr von einem Nachbarn entdeckt. Der Pächter der Halle gab an, dass er am Vortag in der Werkstatt Möbel mit einer ölhaltigen Flüssigkeit (sogenanntes Hartöl) eingelassen habe. Die Tücher hätte er dann dort abgelegt. Insgesamt sieben Feuerwehren, im Einsatz mit 81 Kräften und 15 Fahrzeugen, löschten den Brand. Verletzt wurde niemand.Der Sachschaden sowie die Brandursache sind Gegenstand von Ermittlungen.Presseaussendung vom 13.02.2023, 09:45 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *