Brandereignis

Brandereignis Gröbming. – Sonntagmittag, 08. Jänner 2023, kam es zu einem Brand in einer Küche. Eine 83-jährige Frau wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.Gegen 13:00 Uhr kam es in einem Mehrparteienhaus zu einem Küchenbrand. Der Brand brach im Bereich einer Holzschublade unterhalb eines E-Herdes aus.Eine 83-jährige Bewohnerin wurde im Zuge der Lösch- und Rettungsarbeiten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Schladming verbracht. Aufgrund des Schwel-/Glimmbrandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Wohnhaus, welches von der Feuerwehr nach „Brand aus“ maschinell belüftet wurdeDie genaue Brandursache ist bisher noch unklar.Presseaussendung vom 08.01.2023, 15:25 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *