Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden S36, Bezirk Leoben. – Sonntagabend, 08. Jänner 2023, kam es auf der S36 – Abfahrt St. Stefan ob Leoben – zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei Personen wurden dabei verletzt.Gegen 18:30 Uhr fuhr der 62-jährige Fahrzeuglenker mit seiner 61-jährigen Beifahrerin entlang der S36 in Richtung Wien.Auf Höhe der Abfahrt St. Stefan ob Leoben kam der Fahrer aus noch unbekannten Gründen vom Verzögerungsstreifen ab und kollidierte mit einem dort stehenden Verkehrsschild. Dadurch begab sich, dass das Fahrzeug auf den, neben dem Verzögerungsstreifen liegenden, Grünstreifen kam und von dort aus kurze Zeit später wieder zurück auf die Fahrbahn sprang. Dort kam das Fahrzeug schlussendlich auf dem Beschleunigungsstreifen zum Stillstand. Beide Fahrzeuginsassen wurden zur medizinischer Abklärung ihrer Verletzungen in das UKH Kalwang verbracht.Ein Alkotest verlief beim Fahrzeuglenker negativ.Der erste Fahrstreifen der Auffahrtsrampe der S36 wurde für etwa eine Stunde gesperrt.Presseaussendung vom 08.01.2023, 22:31 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *