Dieb auf frischer Tat von der Polizei betreten

Dieb auf frischer Tat von der Polizei betreten Bezirk Gösting. – Sonntagnachmittag, 08. Jänner 2023, konnte ein Dieb, welcher dabei war wiederholt Gasflaschen aus einem Firmenareal zu stehlen, von der Polizei-Graz auf frischer Tat gestellt werden.Dieb auf frischer Tat von der Polizei betretenGegen 17:45 Uhr wurde die grazer Polizei zu einem Firmenareal einer Baufirma gerufen, da dort ein Dieb zum wiederholten Male Gasflaschen aus dem Firmenareal entwenden würde. Einer der Firmenmitarbeiter konnte den Diebstahl über eine Live-Videoüberwachung beobachten und alarmierte daraufhin sofort die Polizei.Die Polizisten waren schnell vor Ort und konnten den vermeintlichen Täter, einen 34-jährigen Mann, inklusive dem Diebesgut, welches er vorübergehend in einem Gebüsch versteckte, anhalten und anschließend auf die Dienststelle verbringen, wo er die Tat auch gestand.Der 34-Jährige wird beschuldigt bereits mehrere Diebstähle dergleichen Art, bei derselben Firma begangen zu haben.Der Mann befindet sich derzeit in HaftPresseaussendung vom 09.01.2023, 06:46 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *