Brandereignis

Brandereignis Rosental an der Kainach, Bezirk Voitsberg – Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Donnerstagmittag, 1. Dezember 2016, der Wintergarten eines Einfamilienhauses in Brand.Kurz vor Mittag begab sich eine 24-jährige Hausbewohnerin in den Wintergarten eines Einfamilienhauses, um dort eine Zigarette zu rauchen. Weiters entzündete sie ein Teelicht, das auf einem Kunststoffteller auf einem Tisch abgestellt war. Kurz nachdem die Frau den Wintergarten verlassen hatte, wurde von den Hausbewohnern Rauchgeruch wahrgenommen. Ein weiterer Hausbewohner stellte einen Brand im Wintergarten fest und versuchte diesen noch mit einem Feuerlöscher zu löschen. Nach dem missglückten Löschversuch wurde von dem Hausbewohner die Feuerwehr verständigt. Beim Brandereignis kamen keine Personen zu Schaden, am Wintergarten entstand Schaden in noch unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 02.12.2016, 09:22 UhrReaktionen bitte an Jürgen  Haaszurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *