Fahrradsturz

Fahrradsturz Hatzendorf, Bezirk Südoststeiermark. – Eine 57-jährige Radfahrerin kam Sonntagnachmittag, 17. Mai 2020, zu Sturz und wurde vermutlich schwer verletzt.Die 57-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte gegen 16:15 Uhr ihr E-Bike auf der Gemeindestraße in Ödgraben bei Hatzendorf in Richtung Hatzendorf und kam auf der leicht abschüssigen Straße mit dem Vorderrad auf das Fahrbahnbankett. Sie kam zu Sturz und wurde vom Notarzt sowie den Rettungskräften erstversorgt. Anschließend wurde sie mit dem Verdacht einer schweren Ellbogenverletzung in das LKH Feldbach eingeliefert.Presseaussendung vom 17.05.2020, 18:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *