Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand Krieglach, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Dienstagnachmittag, 10. Dezember 2019, kam es zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand.Gegen 15.30 Uhr startete ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag seinen nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw, welcher auf einem Privatparkplatz abgestellt worden war. Der Mann beabsichtigte die Fahrzeugbatterie zu überprüfen. Als er den Pkw startete, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Rauchentwicklung im Motorraum, welche der 54-Jährige auch mit einem Feuerlöscher nicht mehr eindämmen konnte. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr Krieglach löschten den Brand in der Folge. Verletzt wurde niemand. Es entstand kein Schaden an weiteren Objekten.Presseaussendung vom 11.12.2019, 07:35 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *