Identität festgestellt

Identität festgestellt Nachtrag zur Presseaussendung Nr. 5 vom 10. SeptemberWeiz. – Wie berichtet, ereignete sich Mittwochnachmittag, 9. September 2020, ein Auffahrunfall, bei welchem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Nun konnte die Identität des Verletzten geklärt werden.Aufgrund der medialen Berichterstattung erreichten mehrere Hinweise die Polizeiinspektion Weiz, denen unverzüglich nachgegangen wurde. In weiterer Folge konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem verunfallten Radfahrer um einen 27-Jährigen aus dem Bezirk Weiz handelt. Der Gesundheitszustand des Schwerstverletzten ist kritisch, er befindet sich im künstlichen Tiefschlaf.Presseaussendung vom 11.09.2020, 06:40 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *