Kollision zweier Pkw

Kollision zweier Pkw Graz, Bezirk Straßgang. – Auf der Kreuzung Harterstraße – Am Jägergrund kam es Dienstagnachmittag, 3. September 2019, zu einer Kollision zweier Pkw. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker wurde leicht verletzt. Zeugen des Unfalles werden gesucht.Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg fuhr gegen 14:10 Uhr mit einem Pkw auf der Harter Straße in nördliche Richtung. Die Kreuzung Harter Straße – Am Jägergrund wollte er geradeaus überqueren. Als er sich der gegenständlichen Kreuzung näherte, strahlte die Ampel laut seinen Angaben grünes Licht für seine Fahrtrichtung aus. Zur selben Zeit fuhr ein 19-jähriger Grazer mit seinem Pkw Am Jägergrund in westliche Richtung. Auch er gab an, an der Ampel für seine Fahrtrichtung Grünlicht gehabt zu haben. Er gab jedoch weiters an, etwas durch die Sonne geblendet worden zu sein. Die beiden Pkw Lenker fuhren gleichzeitig in die Kreuzung ein und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Der 19-Jährige sowie seine beiden Mitfahrerinnen blieben bei dem Unfall unverletzt.Nachdem beide Fahrzeuglenker angaben, Grünlicht gehabt zu haben, ersucht die Verkehrsinspektion Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei unter 059133/65 4110 zu melden.Presseaussendung vom 05.09.2019, 18:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *