Pkw prallte gegen Motorrad

Pkw prallte gegen Motorrad Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Bei einem Abbiegevorgang eines Pkws kam es Donnerstagnachmittag, 5. September 2019, zu einer Kollision mit einem Motorrad. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen.Gegen 14:20 Uhr fuhr ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der Maria-Pfeiffer-Straße in Richtung Süden. Auf Höhe der dortigen Tankstelle wollte er nach links zu einem Einkaufszentrum abbiegen. Dabei dürfte er ein entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einem 54-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg übersehen haben. Bei der folgenden Kollision kam der 54-Jährige zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung vom Team des Rettungshubschraubers C12 in das LKH Graz eingeliefert. Der 79-Jährige erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 05.09.2019, 18:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *