Kollision zwischen Pkw und Radfahrer

Kollision zwischen Pkw und Radfahrer Bezirk Geidorf. – Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin Donnerstagvormittag, 22. Februar 2024, wurde die Radfahrerin schwer verletzt.Gegen 08:50 Uhr war eine 68-jährige Grazerin mit ihrem Pkw von der Leechgasse kommend in Fahrtrichtung Sonnenfelsplatz unterwegs. Sie wollte bei der Kreuzung Sonnenfelsplatz – Halbärthgasse diese wieder verlassen. Als sie die Kreuzung Schubertstraße – Sonnenfelsplatz teilweise bereits überquert hatte, kam es plötzlich zu einer Kollision mit einer 52-jährigen Radfahrerin aus Graz. Die Radfahrerin war von der Schubertstraße kommend in Richtung Sonnenfelsplatz unterwegs und wollte bei der Kreuzung Sonnenfelsplatz – Zinzendorfgasse diese wieder verlassen. Die 52-Jährige kam dabei zu Sturz und wurde schwer verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins LKH Graz eingeliefert.Presseaussendung vom 22.02.2024, 15:22 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *