Mann nach sexueller Belästigung festgenommen

Mann nach sexueller Belästigung festgenommen Sankt Margarethen bei Lebring, Bezirk Leibnitz. – Nachdem er zwei Mädchen Donnerstagabend, 14. April 2016, sexuell belästigt hatte, wurde ein 42-jähriger Slowene bei einer Polizeifahndung festgenommen. Er wird angezeigt.Mann nach sexueller Belästigung festgenommenDer Mann fuhr mit seinem Pkw gegen 18:20 Uhr mehrmals an den beiden 18-jährigen Mädchen vorbei und hielt dann sein Fahrzeug an. Der Mann stieg aus und belästigte durch sein Verhalten die Mädchen ohne sie zu berühren. Die beiden Mädchen liefen davon, versteckten sich und verständigten die Polizei. Der 42-Jährige konnte kurz nach der Tathandlung während einer Fahndung von der Polizei gestellt werden. Er zeigte sich geständig und gab bei seiner Vernehmung eine weitere, zwei Jahre zurückliegende und bis dato ungeklärte Tathandlung in Lebring zu. Er wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.Presseaussendung vom 15.04.2016, 07:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *