Mann verletzte Ehefrau

Mann verletzte Ehefrau Köflach, Bezirk Voitsberg. – Ein 47-Jähriger ist verdächtig, Sonntagabend, 21. Juni 2015, seine 41-jährige Ehefrau verletzt und mit dem Umbringen bedroht zu haben.Als die 41-Jährige gegen 22:00 Uhr nach Hause kam, wurde sie von ihrem Ehemann attackiert und mit dem Umbringen bedroht. Dabei wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt. Laut Angaben der 41-Jährigen soll der Mann auch ein Messer in der Hand gehalten haben, dieses sei ihm jedoch aus der Hand gefallen. Die 41-Jährige konnte in das Schlafzimmer flüchten und die Tür versperren. Durch ein Fenster gelangte das Opfer ins Freie und lief zu Nachbarn. Dort verständigte die Frau telefonisch die Polizei. Aufgrund der unklaren Lage wurde das EKO-Cobra und die Verhandlungsgruppe Süd angefordert. Mit dem Verdächtigen konnte telefonisch Kontakt aufgenommen werden und der Mann stellte sich ohne Gegenwehr. Eine Wegweisung und ein Betretungsverbot gegen den 47-Jährigen wurden ausgesprochen und der Mann wird auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die 41-Jährige wurde in das LKH Voitsberg gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.Presseaussendung vom 22.06.2015, 10:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *