Mit PKW überschlagen

Mit PKW überschlagen Straden, Bezirk Südoststeiermark. – Montagmittag, 27. Juni 2022, kam eine PKW-Lenkerin nach einer Kollision mit einem weiteren Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 12:15 Uhr fuhr eine 46-jährige Slowenin mit ihrem PKW auf der Landesstraße 229 von Krusdorf kommend in Richtung Straden. Ein 57-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark wollte zur gleichen Zeit in die L 229 einbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge und die 46-Jährige kam in weiterer Folge mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das LKH Feldbach eingeliefert. Der 57-Jährige blieb unverletzt.Eine Alkoholisierung konnte nicht festgestellt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Straden und Hof waren mit zwei Fahrzeugen und 6 Kräften im Einsatz.Presseaussendung vom 27.06.2022, 21:59 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *