LKW-Brand

LKW-Brand Heiligenkreuz am Waasen, Bezirk Leibnitz. – Montagnachmittag, 27. Juni 2022, geriet ein LKW in Brand. Verletzt wurde niemand.Gegen 14:00 Uhr geriet ein Lastkraftwagen, einige Minuten nachdem er geparkt worden war, aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen löschte in weiterer Folge den Brand. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe am LKW, es dürfte Totalschaden entstanden sein, kann noch nicht beziffert werden. Ermittlungen zur Brandursache werden am 28. Juni 2022 durch einen Bezirksbrandermittler durchgeführt.Presseaussendung vom 27.06.2022, 22:08 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *