Nachbarin und Freundin bedroht

Nachbarin und Freundin bedroht Kapfenberg, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – In der Nacht auf Sonntag, 12. Jänner 2020, nahmen Polizisten einen 18-Jährigen fest, nachdem er in seiner Wohnung randaliert und seine 21-jährige Nachbarin sowie seine 19-jährige Freundin mit dem Umbringen bedroht hatte.Gegen 01:40 Uhr wurde die Polizei von einer 21-jährigen Frau aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag darüber verständigt, dass ihr Nachbar in seiner Wohnung randalieren würde. Beim Eintreffen der Beamten am Einsatzort teilte die 21-Jährige in Anwesenheit der 19-jährigen Freundin des Beschuldigten zudem mit, vom 18- Jährigen tätlich angegriffen worden zu sein. Noch während der Sachverhaltsaufnahme kam der stark alkoholisierte 18-Jährige aus seiner Wohnung und bedrohte in Anwesenheit der Beamten seine Nachbarin und seine 19-jährige Freundin mit dem Umbringen. Er wurde daraufhin festgenommen und in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Die 21-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt.Presseaussendung vom 12.01.2020, 21:15 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *