Pkw gegen Fahrrad- Zeugenaufruf

Pkw gegen Fahrrad- Zeugenaufruf Graz, Bezirk Geidorf. – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde Dienstagabend, 22. Oktober 2019, eine 19-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.Eine 41-jährige Pkw-Lenkerin aus Graz lenkte ihr Fahrzeug kurz vor 18:00 Uhr auf der Vogelweiderstraße in östliche Richtung und wollte links in eine Zufahrt abbiegen. Gleichzeitig befuhr die 19-jährige Fahrradfahrerin die Vogelweiderstraße in entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Zufahrt kam es zum Zusammenstoß, wobei die Fahrradfahrerin zu Sturz kam. Die 19-Jährige nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch, erlitt aber Hautabschürfungen und Prellungen.Presseaussendung vom 23.10.2019, 08:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *