Pkw kollidierte mit Motorrad

Pkw kollidierte mit Motorrad Weinitzen, Bezirk Graz-Umgebung. – Dienstagvormittag, 18. September 2018, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei wurde der 44-jährige Motorradlenker schwer verletzt.Gegen 09:10 Uhr war ein 44-jähriger Grazer mit seinem Motorrad im Ortsgebiet Bleihütten auf der Niederschöcklstraße stadtauswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 71-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw von einem Parkplatz in die Niederschöcklstraße einbiegen. Laut ihren Angaben dürfte sie von der Sonne geblendet worden sein und den Motorradlenker übersehen haben. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.Nach der Erstversorgung wurde der Motorradlenker mit einem Bruch des rechten Handgelenkes ins LKH Graz eingeliefert.Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.Presseaussendung vom 19.09.2018, 09:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *