Radfahrer stießen zusammen

Radfahrer stießen zusammen Bezirk Geidorf. – Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer Freitagnachmittag, 12. August 2022, wurden beide verletzt.Gegen 15:00 Uhr dürfte ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Fahrrad in der Seebachergasse in Richtung Norden gefahren sein. An der Kreuzung mit der Schanzelgasse wollte er nach links in diese einbiegen. In der Kreuzungsmitte stieß er gegen einen 63-jährigen Grazer, der in der Schanzelgasse in Richtung Südwesten fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrräder kamen die Lenker zu Sturz. Der 63-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert. Der 64-Jährige dürfte leicht verletzt worden sein, lehnte eine ärztliche Untersuchung jedoch ab.Da es Unklarheiten über den genauen Unfallhergang gibt, werden Zeugen des Vorfalls ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion unter 059133/65 4110 in Verbindung zu setzen.Presseaussendung vom 12.08.2022, 19:50 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *