Schiunfall

Schiunfall Spital am Semmering, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Sonntagmittag, 3. Februar 2019, kam es in einem Schigebiet zu einer Kollision zweier Schifahrer. Ein 57-Jähriger wurde schwer verletzt.Gegen 12:45 Uhr kam es im Schigebiet Spital am Semmering zu einer Kollision zwischen einem 57-jährigen ungarischen Staatsbürger und einer 24-Jährigen aus Wien. Bei der Kollision verletze sich der 57-Jährige schwer und wurde nach der Erstversorgung, welche von der Pistenrettung Spital durchgeführt wurde, in das Landeskrankenhaus Mürzzuschlag gebracht. Die Erhebungen wurden von der Alpinpolizei Hochsteiermark durchgeführt.Presseaussendung vom 03.02.2019, 17:20 UhrReaktionen bitte an Victoria  GIMPELzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *