Sturz aus eigenem Verschulden

Sturz aus eigenem Verschulden Leitersdorf bei Hartberg, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 47-Jähriger besuchte Montagabend, 28. November 2016, ein Lokal. Beim Verrichten seiner Notdurft im Freien dürfte der Mann zu Sturz gekommen sein. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen.Der 47-Jährige dürfte gegen 19:00 Uhr das Lokal verlassen und auf einen unbeleuchteten Spielplatz gelangt sein. Dort dürfte der Mann im Bereich einer Schaukel gestürzt und mit dem Kopf auf einem Metallhaltegriff der Schaukel aufgeschlagen sein. Der Verletzte wurde von einem Lokalbesucher gefunden und in das Gastlokal zurückgebracht. Der 47-Jährige war vorerst ansprechbar und wies eine Platzwunde am Kopf auf. Als sich jedoch nach kurzer der Zustand massiv verschlechterte und eine Bewusstlosigkeit eintrat, musste der 47-Jährige mit einem schweren Schädelhirntrauma in das LKH Hartberg eingeliefert werden. Ob Alkohol im Spiel war wird noch überprüft.Presseaussendung vom 29.11.2016, 09:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *