Sturz mit dem Motorrad

Sturz mit dem Motorrad Maria Lankowitz Salla, Bezirk Voitsberg.- Sonntagvormittag, 28. Juni 2020, stürzte ein 57-Jähriger mit dem Motorrad und wurde schwer verletzt.Gegen 11:55 Uhr fuhr ein 57-jähriger Motorrad-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg auf der Gaberlbundesstraße B 77 talwärts in Richtung Salla. Bei Straßenkilometer 31,7 kam der Lenker in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Voitsberg wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Graz geflogen. Er erlitt schwere Verletzungen.Die B 77 war für die Dauer von einer Stunde erschwert passierbar.Presseaussendung vom 28.06.2020, 15:42 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *