Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Stallhofen, Bezirk Voitsberg.- Sonntagvormittag, 28. Juni 2020, wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.Gegen 09:50 Uhr fuhr ein 79-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Voitsberg auf der Landesstraße 315 von Bernau kommend in Richtung Stallhofen. Bei der Kreuzung mit der Landesstraße 316 wollte der 79-Jährige links einbiegen. Dabei kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Motorradlenker aus Graz. Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz eingeliefert. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Bergung der Unfallfahrzeuge wurde von der FF Stallhofen, 13 Einsatzkräfte und 3 Fahrzeuge, durchgeführt. Die Landesstraße 315 war für die Dauer von einer Stunde total gesperrt.Presseaussendung vom 28.06.2020, 12:59 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *