Motorradsturz

Motorradsturz St. Jakob im Walde, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.- Sonntagvormittag, 28. Juni 2020, kam ein 47-jähriger Motorradfahrer zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 09:45 Uhr fuhr der 47-Jährige aus Wien mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 408 von Wenigzell kommend in Richtung Ratten. Im Bereich Steinhöf kam er in einer Linkskurve ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. Der Lenker stürzte mit seinem Motorrad in den betonierten Straßengraben. Ein unbeteiligter, nachfolgender Motorradlenker verständigte die Rettungskräfte. Der 47-Jährige wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Ratten mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.Presseaussendung vom 28.06.2020, 12:31 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *