Sturz mit E-Bike

Sturz mit E-Bike Schladming. – Sonntagvormittag, 2. Juni 2024, kam ein alkoholisierter 24-Jähriger mit seinem Fahrrad von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz. Er erlitt dabei schwere Verletzungen.Gegen 10:00 Uhr war der 24-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem E-Bike auf der Leitenstraße talwärts in Richtung Schladming unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die neben der Fahrbahn befindliche Holzplanke gestreift sein. Dabei dürfte er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben. Der 24-Jährige trug keinen Helm. Zudem konnte bei ihm eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Er wurde ins DKH Schladming gebracht.Presseaussendung vom 02.06.2024, 16:21 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *