Suchaktion erfolgreich

Suchaktion erfolgreich Graz, Bezirk Geidorf. – Eine 85-jährige abgängige Frau konnte am Abend des 11. März 2020 erfolgreich aufgefunden werden. Ihr Zustand ist stabil.Am 11. März 2020, gegen 20:00 Uhr, erstattete der Sohn der 85-jährigen Frau Anzeige. Der Mann gab an, dass seine Mutter an einem unbekannten Ort zu Sturz gekommen sei und er nun telefonischen Kontakt mit ihr hat. Sofort wurde eine Suchaktion mit mehreren Streifen in der näheren Umgebung der Wohnanschrift der Vermissten eingeleitet. Diese verlief vorerst negativ. Aufgrund der Tatsache, dass die vermisste Person in einer hilflosen Situation steckte, ist eine Standortpeilung veranlasst worden. Anhand dieses Ergebnisses war es den Einsatzkräften möglich den Suchradius immer weiter einzugrenzen. Eine Polizeihundestreife konnte die Frau schließlich gegen 22:30 Uhr unverletzt aber unterkühlt auffinden.Presseaussendung vom 12.03.2020, 10:46 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *