Verdächtige ausgeforscht

Verdächtige ausgeforscht Wie berichtet, war es in der Nacht zum 17. November 2019 in Weiz zu zahlreichen Sachbeschädigungen, vor allem durch Verwendung von Sprüh-Lack, gekommen. Beamte der Polizeiinspektion Weiz konnten in Zusammenarbeit mit Kollegen der Polizeiinspektion Graz-Riesplatz zwei Verdächtige ausforschen.Die beiden 16-Jährigen, einer aus dem Bezirk Weiz, der zweite aus Graz, hatten in derselben Nacht auch gleichartige Sachbeschädigungen in Graz verübt und waren dort unmittelbar nach der Tat betreten worden. Die beiden sind zu den nun zwölf vorliegenden Sachverhalten geständig und werden auf freiem Fuß angezeigt. Ein plausibles Motiv für die Taten konnten die beiden nicht angeben.Presseaussendung vom 20.11.2019, 11:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *