Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Oberfeistritz, Bezirk Weiz. – In einem Kreuzungsbereich kam es Dienstagabend, 3. Dezember 2019, zu einer Kollision mehrerer Fahrzeuge. Eine Person wurde leicht verletzt.Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Weiz lenkte seinen Pkw gegen 17:10 Uhr von einer Gemeindestraße im Bereich Oberfeistritz kommend über die Kreuzung mit der Weizer Straße B72 und wollte die Feistritzklammstraße L409 befahren. Dabei dürfte er einen auf der B72 aus Richtung Weiz kommenden Pkw, gelenkt von einem 20-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben. Im unmittelbaren Kreuzungsbereich kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 69-Jährigen wurde in weiterer Folge gegen einen Linienbus, der mit dem 61-jährigen Lenker aus dem Bezirk Weiz und mehreren Fahrgästen besetzt war, geschleudert. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in das LKH Weiz eingeliefert. Alle anderen Unfallbeteiligten sowie die Fahrgäste im Bus blieben unverletzt.Presseaussendung vom 04.12.2019, 12:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *