Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Halbenrain, Bezirk Südoststeiermark. – Freitagvormittag, 10. März 2023, kam es im Ortsgebiet von Halbenrain zu einem Auffahrunfall. Ein 54-Jähriger wurde unbestimmten Grades verletzt.Gegen 10.35 Uhr fuhr ein 54-jähriger Slowene mit seinem Pkw auf der B 69 von Bad Radkersburg kommend in Richtung Halbenrain und wollte links auf einen Parkplatz zufahren. Dabei musste er verkehrsbedingt sein Fahrzeug anhalten. Ein nachfahrender Traktorlenker aus dem Bezirk Südoststeiermark dürfte den stehenden Pkw zu spät bemerkt haben und fuhr gegen das Heck des Fahrzeuges.Der 54-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Feldbach gebracht. Ein Alkotest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ.Presseaussendung vom 10.03.2023, 21:22 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *