Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Graz, Bezirk Jakomini. – Bei der Kollision zweier Pkws auf der Kreuzung Fröhlichgasse – Kasernstraße Montagabend, 2. Feber 2015, wurde ein Pkw-Lenker leicht verletzt. Beim zweiten beteiligten Pkw-Lenker wurde eine Alkoholisierung festgestellt.Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz lenkte gegen 18:00 Uhr seinen Pkw auf der Fröhlichgasse in östliche Richtung. Die Kreuzung mit der Kasernstraße wollte er, nachdem die Ampel in seiner Richtung Grünlicht angezeigt hatte, in gerader Richtung überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung wollte nach links in die Kasernstraße einbiegen. Bei der Kollision wurde der 45-Jährige leicht verletzt und im LKH Graz ambulant behandelt. Beim obligatorisch durchgeführten Alkotest stellte sich eine Alkoholisierung des 36-Jährigen, der beim Unfall unverletzt geblieben war, heraus.Presseaussendung vom 03.02.2015, 07:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *