Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Pirching am Traubenberg, Bezirk Südoststeiermark.- Bei einem Verkehrsunfall Sonntagabend, 7. April 2019, auf der B 73 wurde ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark leicht verletzt.Der 48-jährige Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug gegen 18:00 Uhr auf der B 73 vom Guggitzberg kommend in Richtung Edelstauden unterwegs. Im Ortsgebiet von Edelstauden kam der Pkw-Lenker aus derzeit noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und touchierte in weiterer Folge ein dort befindliches Verkehrszeichen. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Verunfallte konnte sich selbständig aus dem Pkw begeben. Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend mit leichten Verletzungen ins LKH Feldbach gebracht.Presseaussendung vom 07.04.2019, 20:50 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *