Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Pölstal, Bezirk Murtal. – Samstagnachmittag, 3. August 2019, kam ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Kärnten zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.Gegen 13.30 Uhr fuhr der 58-Jährige als Vorletzter in einer Gruppe von insgesamt acht Motorradfahrern von Kärnten ausgehend über das Metnitztal in die Steiermark. Auf der L514, bei Straßenkilometer 5,0 kam der 58-Jährige in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Er fuhr in den angrenzenden Straßengraben, überschlug sich einmal und kam auf einer Böschung zum Liegen. Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen an der Schulter ins LKH Murtal eingeliefert.Presseaussendung vom 03.08.2019, 22:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *