Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Leibnitz.- Bei einem Verkehrsunfall Freitagvormittag, 3. Mai 2019, wurde eine 90-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt.Gegen 11:10 Uhr wollte ein 92-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz auf einem Parkplatz mit seinem Fahrzeug einparken. Weil er dabei ein anderes Fahrzeug beschädigte, wollte er die Parklücke wieder verlassen. Dabei wurde seine 90-jährige Ehefrau, die ausgestiegen war, von der offenen Beifahrertür zu Boden gestoßen und unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt in das LKH Wagna eingeliefert.Presseaussendung vom 03.05.2019, 19:12 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *