Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Graz, Bezirk Eggenberg.- Bei einem Zusammenstoß eines PKW und eines Mofas Freitagabend, 3. Mai 2019, wurden zwei Personen verletzt.Gegen 21:05 Uhr fuhr ein 48-jähriger PKW-Lenker aus Graz auf der Georgigasse in Richtung Osten. Bei der Kreuzung zur Poststraße wollte er nach links einbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, geradeaus über die Kreuzung fahrenden 16-jährigen Mofa-Lenker aus Graz. Bei der Kollision kam der Mofa-Lenker zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Sein 15-jähriger Sozius, ebenfalls aus Graz, wurde leicht verletzt. Beide wurden in das UKH Graz eingeliefert. Der PKW-Lenker blieb unverletzt. Beide Lenker waren nicht alkoholisiertPresseaussendung vom 04.05.2019, 00:10 UhrReaktionen bitte an Manfred  GRUBERzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *