Versuchte Vergewaltigung – Phantombild

Mit einem Phantombild sucht die Polizei Graz nach einem unbekannten Täter, der Sonntagabend, 5. Juni 2016, versucht haben soll, eine Prostituierte zu vergewaltigen.Gegen 17:00 Uhr bezahlte ein unbekannter Täter in einem Laufhaus in der Triesterstraße in Graz für Dienstleistungen einer Prostituierten einen vereinbarten Lohn. Weil die Dienstleistungen nicht nach den Vorstellungen des Unbekannten verliefen, ging er gewaltsam gegen die Frau vor. Zudem versuchte er die Frau zu vergewaltigen. Nach heftiger Gegenwehr der Frau, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete nun die Veröffentlichung eines angefertigten Phantombildes an. Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz bittet unter 059133-653333 um Hinweise zur Identität des Mannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *