Wanderer am Schöckl verletzt

Wanderer am Schöckl verletzt Sankt Radegund, Bezirk Graz-Umgebung.- Donnerstagmittag, 29. August 2014, kam am Schöckl ein 76-jähriger Wanderer aus dem Bezirk Weiz zu Sturz und verletzte sich schwer.Der 76-jährige Pensionist war gegen 12.15 Uhr auf einem markierten Wanderweg vom Plateau des Schöckl talwärts unterwegs. Nach Angaben des Pensionisten gab plötzlich sein Knie nach und er kam zu Sturz. Nachkommende Wanderer kamen dem Schwerverletzten zu Hilfe und verständigten die Rettung.Der 76-Jährige wurde mit einem Bruch der linken Kniescheibe in das LKH Weiz eingeliefert und stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 29.08.2014, 08:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *