Zeugenaufruf nach schwerer Körperverletzung

Zeugenaufruf nach schwerer Körperverletzung Strallegg. – Ein unbekannter Täter steht im Verdacht, Sonntagfrüh, 11. Februar 2024, einen 38-Jährigen mit einem Besen attackiert und schwer verletzt zu haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.Der 38-Jährige aus dem Bezirk Weiz besuchte in der Nacht vom 10. auf den 11. Februar 2024 eine Veranstaltung in einem Lokal in Strallegg. Laut eigenen Angaben begab er sich gegen 04:30 Uhr ins WC, um seine Notdurft zu verrichten. Plötzlich und unerwartet sei er von hinten von einem unbekannten Täter mit einem Besen attackiert worden, worauf er zu Sturz gekommen sei. Nach der Erstversorgung wurde der 38-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Hartberg eingeliefert.Eine Reinigungskraft, der der unbekannte Täter zuvor den Besen entrissen hatte, konnte eine Personsbeschreibung abgeben.Mann, zwischen 35 und 40 Jahre alt, zwischen 170 und 180 Zentimeter groß, Kinnbart, leicht korpulente Statur. Er dürfte mit einem altrosa T-Shirt bekleidet gewesen sein.Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Birkfeld, Tel. Nr.: 059 133/6262, erbeten.Presseaussendung vom 21.02.2024, 10:45 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *