Zimmerbrand

Zimmerbrand Graz, Bezirk Wetzelsdorf. – Bei einem Zimmerbrand Sonntagmittag, 5. April 2020, wurde die 61-jährige Hausbewohnerin unbestimmten Grades verletzt.Gegen 11:15 Uhr kam es in einem Haus in der Pulverturmstraße zu einem Zimmerbrand. Nach ersten Ermittlungen dürfte die 61-jährige Hausbewohnerin, die alleine dort lebt, mehrere Kerzen angezündet haben. Dabei dürfte eine Matratze in Brand geraten sein. Die 61-Jährige konnte selbständig das Haus verlassen und eine Passantin um Verständigung der Feuerwehr bitten. Die Berufsfeuerwehr Graz, im Einsatz mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann, konnte den Brand rasch löschen. Die 61-Jährige wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert. Es dürfte nur geringer Sachschaden entstanden sein.Presseaussendung vom 05.04.2020, 18:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *