Zwei Verletzte bei Kollision

Zwei Verletzte bei Kollision Graz, Bezirk Eggenberg – Samstagabend, 10. September 2016, kam es zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Leichtmotorrad. Dabei wurde eine Person schwer und eine Person leicht verletzt.Gegen 18:10 Uhr war ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit dem Pkw seiner Gattin auf der Seidenhofstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Er beabsichtigte die Kreuzung mit der Absengerstraße geradlinig zu überqueren. Zur gleichen Zeit wollte ein 16-jähriger Grazer, ohne Lenkberechtigung, der mit einem Leichtmotorrad von der Absengerstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs war, die Kreuzung mit der Seidenhofstraße geradlinig überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.Nach der Erstversorgung wurde der 16-Jährige mit schweren Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert und stationär aufgenommen.Die 28-jährige Gattin des Pkw-Lenkers wurde leicht verletzt.Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 11.09.2016, 08:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *