Alpinunfall mit Eigenverletzung in Gerlos

Alpinunfall mit Eigenverletzung in Gerlos Presseaussendung der Polizei TirolAlpinunfall mit Eigenverletzung in GerlosAm 26.01.2023, gegen 17:19 Uhr fuhr ein 20-jähriger alkoholisierter Deutscher in Gerlos im Schigebiet Zillertal Arena nach dem Besuch einer Apres-Ski Bar eine bereits geschlossene Rote Piste ausgerüstet mit Alpinschiern und Helm talwärts. Dabei kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf. Seine Begleiter setzten umgehend den Notruf ab. Die alarmierte Bergrettung konnte den Verunfallten bergen und ins Tal transportierten. Anschließend wurde er von der Rettung in das BKH Schwaz gebracht, wo er stationären aufgenommen wurde.Im Einsatz standen die Bergrettung Gerlos und die Rettung.Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die zuständige Behörde übermittelt.Bearbeitende Dienststelle: PI SchwazTel.Nr.: 059133/7250Presseaussendung vom 26.01.2023, 21:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *