Arbeitsunfall in Pfunds

Arbeitsunfall in Pfunds Presseaussendung der Polizei TirolEin 43-jähriger Österreicher war am 5.8.2019 gegen 8:45 Uhr in Pfunds mit privaten Forstarbeiten beschäftigt und wollte mit einer Motorsäge einen entwurzelten Baum ab-schneiden. Dabei brach der Stamm ab und der Arbeiter geriet unter den Baum. Er konn-te sich zwar noch selbst befreien, verspürte jedoch sehr starke Schmerzen im Brustbe-reich weshalb er um Hilfe rief. Seine beiden Söhne kamen ihm zu Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann wurde vom Sprengelarzt und der Rettung erstversorgt, musste aber schließlich mit dem Hubschrauber ins KH Zams geflogen werden.Presseaussendung vom 05.08.2019, 14:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *