Arbeitsunfall – Sturz von Scheunendach bei Schneeräumarbeiten in 6521 Fließ

Arbeitsunfall – Sturz von Scheunendach bei Schneeräumarbeiten in 6521 Fließ Presseaussendung der Polizei TirolAm 23.12.2023, um 09:50 Uhr, kam es zu einem Arbeitsunfall, im Gemeindegebiet von Fließ. Ein 61-jähriger Österreicher war mit Schneeräumarbeiten am Dach einer Stallanlage beschäftigt. Während der Schneeräumarbeiten lösten sich plötzlich die Schneemassen und rissen den 61. jährigen mit sich. Dieser stürzte ca. 6 bis 7 Metern vom Dach auf den darunter befindlichen Einfahrtsbereich und kam dort zum Liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen. Durch den Vorfall zog sich der 61-jähriger Österreicher Verletzungen unbestimmten Grades zu.Presseaussendung vom 23.12.2023, 17:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *