Auffahrunfall in Innsbruck

Auffahrunfall in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 15.07.2017 um 11.35 Uhr kam es auf der Haller Straße an der Kreuzung mit der Kettenbrücke in Innsbruck zu einem Auffahrunfall mit zwei Beteiligten. Ein 52-jähriger Einheimischer musste sein Fahrzeug vor einer Kreuzung wegen des bereits anzeigenden Gelblichtes abbremsen. Er hatte sein Fahrzeug noch nicht ganz zum Stillstand gebracht, als ein nachkommender 19-jähriger rumänischer StA mit seinem PKW mit voller Wucht auffuhr. Das Fahrzeug des 52-Jährigen wurde dadurch einige Meter nach vorne versetzt und der Lenker an der Wirbelsäule verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.Bearbeitende Dienststelle: Verkehrsinspektion Innsbruck (SPK Innsbruck) TelNummer: 059133 / 7591Presseaussendung vom 15.07.2017, 18:36 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *