Brandereignis in Grän

Brandereignis in Grän Presseaussendung der Polizei TirolAm 15. Juni 2022 gegen 14:00 Uhr kam es bei Flämmarbeiten im Zuge von Umbauarbeiten bei einer Tankstelle in Grän zum Brand einer 14kg Propangasflasche. Aufgrund der Explosionsgefahr der Gasflasche wurde die B199 im Bereich des Vorfallortes sowie der Vorfallsort selbst weiträumig abgesichert bzw. gesperrt. Die Brandbekämpfung wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Grän und Thannheim durchgeführt. Gegen 14:35 Uhr gab der Einsatzleiter der Feuerwehr bekannt, dass der Brand unter Kontrolle gebracht werden konnte und keine weitere Gefahr mehr bestehen würde. Gegen 14:45 Uhr konnte schließlich die Seestraße sowie die B199 wieder freigegeben werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Thannheim und Grän standen mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften im Einsatz. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.Presseaussendung vom 15.06.2022, 20:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *