Verkehrsunfall mit Verletzung in Innsbruck

Verkehrsunfall mit Verletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Verletzung in InnsbruckEin 36-jähriger Österreicher fuhr am 15. Juni 2022 gegen 16:50 Uhr mit einer ausgeliehenen Zugmaschine am Fuchsrain auf Höhe HNr. 33a talwärts. Dabei habe die Zugmaschine eigenen Angaben zufolge beschleunigt obwohl er mit dem Fuß vom Gaspedal gegangen sei und die Zugmaschine selbstständig bremsen hätte müssen. Sämtliche Versuche das Fahrzeug zum Stehen zu bringen seien gescheitert, weshalb er schließlich am Ende der Fahrbahn quer über den dortigen Gehsteig gefahren und gegen einen Zaun geprallt sei. Dadurch wurde die Zugmaschine nach links umgeschmissen und der 36-Jährige leicht verletzt. Die Zugmaschine wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt und von einem Abschleppunternehmen geborgen.Presseaussendung vom 15.06.2022, 20:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *