Einbruchsdiebstahl in Wörgl – Klärung

Einbruchsdiebstahl in Wörgl – Klärung Presseaussendung der Polizei TirolAm frühen Abend des 30. Mai 2024 wurde bei der Polizei Wörgl angezeigt, dass in einem Beherbergungsbetrieb in Wörgl die Kasse der Rezeption aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld gestohlen worden war. Bei der Auswertung eines Überwachungsvideos wurde festgestellt, dass der Einbruchsdiebstahl offenbar von einem Hotelgast begangen worden war. Als der Gast, ein 38-jähriger Tscheche, gegen 19:40 Uhr ins Hotel zurückkam, versuchte er zu flüchten, wurde jedoch von Beamten der PI Wörgl festgenommen. Die Beute konnte zum Großteil sichergestellt werden. Der Mann wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.Presseaussendung vom 31.05.2024, 17:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *