Fahrzeugbrand in Silz

Fahrzeugbrand in Silz Presseaussendung der Polizei TirolAm 01.01.2020 gegen 16:45 Uhr wollte ein 46-jähriger Österreicher mit seinem LKW die Batterie seines Traktors überbrücken, da sich der Traktor nicht starten ließ.Dazu verwendete er Starterkabel von der LKW-Batterie zur Traktorbatterie. In der Folge verließ er die Örtlichkeit und begab sich in den Stallbereich. Kurze Zeit später blickte er aus dem Fenster und stellte fest, dass der LKW im Bereich des Fahrgastraumes in Brand geraten war.Der 46-Jährige trennte noch die Stromverbindung zwischen Traktor und LKW und verständigte die Feuerwehr Silz, die den Brand rasch unter Kontrolle bringen konnte.Während der LKW total ausbrannte, wurde der Traktor lediglich seitlich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.Presseaussendung vom 01.01.2020, 20:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *