Festnahme nach Marihuana Handel

Festnahme nach Marihuana Handel Presseaussendung der Polizei TirolEin 59-jähriger Innsbrucker steht im Verdacht in Innsbruck, über einen längeren Zeitraum, einen Handel mit Marihuana betrieben zu haben. Er hat das Marihuana von einem in Wien ansässigen afrikanischen Täterkreis bezogen. Ihm konnten insgesamt 5 Suchtmittelbeschaffungsfahrten von Wien nach Innsbruck nachgewiesen werden. Der Innsbrucker hatte zumindest 2 Großabnehmer welche wiederum den Straßenverkauf vorwiegend in einem Lokal im Innenstadtbereich besorgten. Es handelt sich dabei um eine 29-jährige Innsbruckerin und einen 36-jährigen Innsbrucker. Zudem konnte noch ein 38-jähriger in Innsbruck wohnhafter Afrikaner ausgemittelt werden, welcher den Kontakt nach Wien hergestellt und die Suchtmitteleinkäufe vermittelt hat. Der 59-jährige, einschlägig Vorbestrafte, konnte am 14.02.2015 nach einer Suchtmittelbeschaffungsfahrt in Innsbruck festgenommen werden. Bei ihm konnten ca. 800 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Die beiden „Straßenverkäufer“ und der Afrikaner wurden ebenfalls festgenommen. Bis auf die 29-jährige wurden alle in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.Presseaussendung vom 25.03.2015, 10:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *